Spielbericht Sunday, 06. February 2022

Spielbericht vom 06.02.2022 gemischte E-Jugend

Saisonspiel E-Jugend gemischt

**HSG Lonsee-Amstetten – SG Ulm & Wiblingen 2 (13:29) ** Am letzten Spiel dieser Saison trat unsere gemischte E-Jugend gegen die Mannschaft des SG Ulm & Wiblingen, am 06.02.2022 um 15 Uhr an. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Mannschaften haben ganz gut ins Spiel gefunden. Allerdings konnte man nach einiger Zeit feststellen, dass die Spieler/innen aus Ulm & Wiblingen uns um einiges überlegener am Ball waren und uns im Angriff die Kreativität und Passgenauigkeit gefehlt hat. Im Laufe des Spiels gelangen uns aber auch schöne Spielzüge die uns zu einem gelungenen Torabschluss verholfen haben und auch in der Abwehr konnten wir den ein oder anderen Ball der Gegner abfangen und den Gegenstoß mit einem Tor abschließen.

Auch wenn das Ergebnis nicht wie erwünscht war, konnten wir mit einem guten Gewissen mit der Saison abschließen und sind trotzdem stolz auf unsere gemischte E-Jugend.

Es spielten: Nele, Sarah, Sarah, Stella, Daniel, Jonas, Nils, Annabell, Hanna