Spielbericht Sunday, 13. February 2022

Spielbericht vom 13.02.2022 weibliche B-Jugend

Saisonspiel B-Jugend weiblich

**TSV Bernstadt – SG Argental 23:27 (10:15) **

Am Sonntag hatten wir die SG Argental zu Gast bei uns in der Halle in Beimerstetten. Verletzungsbedingt mussten wir auf unsere Torhüterin verzichten, waren sonst aber gut besetzt, da zwei Spielerinnen der C-Jugend ausgeholfen haben. Am Anfang kamen wir etwas schlecht ins Spiel und brauchten ein paar Minuten, bis wir uns auf die Offensive des Gegners eingestellt haben. Dann wurde es besser, aber den fünf Tore Rückstand konnten wir bis zur Halbzeit nicht mehr verringern. In der zweiten Halbzeit sind wir in einigen Phasen bis auf zwei Tore herangekommen und es keimte nochmals Hoffnung das Spiel drehen zu können. Da unser Gegner uns in der Defensive sehr viel abverlangt hat und dies dann auch zum Ende des Spiels konditionell bei uns zu merken war, passierten doch die ein oder anderen Ungenauigkeiten. Trotzdem können wir mit unserer Leistung zufrieden sein und versuchen in zwei Wochen bei unserem nächsten Spiel wieder einen Sieg einzufahren.

Es spielten: Elisa Marie Schmid (2), Verena Kolbe (3), Alrun Dippel (3), Eva Blessing (9), Lucija Birkic, Lisa Hermann (6), Katharina Fröhlich, Tamia Pfeffer und Samantha Katruff.