Spielbericht Sunday, 13. February 2022

Spielbericht vom 13.02.2022 weibliche C-Jugend

Saisonspiel C-Jugend weiblich

**TSV Bernstadt - TSV 1848 Bad Saulgau 10:16 (5:9) **

Am Sonntag starteten wir mit 10 Spielerinnen motiviert in das Spiel gegen Bad Saulgau. Leider gerieten wir schnell in einen 3-Tore Rückstand, danach fanden wir etwas besser ins Spiel und konnten ausgeglichen gegen Bad-Saulgau mitspielen. Nur aufholen konnten wir den Rückstand leider nicht. Im Angriff waren wir motiviert, fanden aber nicht immer die Lücke in der Abwehr und nutzen unsere Torchancen nicht konsequent. Als der Gegner eine unserer Spielerinnen in Manndeckung nahm, fiel es uns schwer Druck auf die Abwehr zu machen und unser Spiel spielen zu können. In der Abwehr standen wir recht gut und müssen für das Rückspiel nächste Woche in Bad Saulgau die 2 stärksten Gegnerinnen noch etwas besser in den Griff bekommen, dann ist bei diesem Spiel alles möglich.

Es spielten: Sophie Kilian, Chiara Groß, Diana Pelke, Valentina Inserra, Emely Dibek, Klara Münkle (2), Tamia Pfeffer (3), Hanna Werner, Samantha Katruff (1), Leah Keifert ( 4)