Spielbericht Sunday, 20. February 2022

Spielbericht vom 20.02.2022 weibliche C-Jugend

Saisonspiel C-Jugend weiblich

**TSV 1848 Bad Saulgau - TSV Bernstadt 20:6 (10:2) **

Einen ganz schlechten Tag erwischten wir im Rückspiel gegen den TSV Bad Saulgau. Leider konnten wir nur eine Woche nach dem Hinspiel und einer möglichen Gewinnchance nicht das zeigen, was wir können. Viele Leichtsinnsfehler führten zu unnötigen Ballverlusten, welche der Gegner für sich nutzen konnte. Die Manndeckung gegen eine unserer Spielerinnen machte das Angriffsspiel für uns sehr schwierig. Kam man doch zum Torschuss wurden diese nicht konsequent genutzt und zu viele einfach Würfe auf den Torwart oder neben das Tor gemacht.

Es spielten: Sophie Kilian, Chiara Groß, Selina Hahn (3), Emely Dibek, Klara Münkle, Tamia Pfeffer (1), Hanna Werner, Julia Hofmeister, Samantha Katruff (1), Leah Keifert (1)

Partien

Torwart