Spielbericht Sunday, 16. October 2022

Spielbericht vom 16.10.2022 - B-Jugend

Saisonspiel B-Jugend weiblich

TV Gerhausen - SV Lonsee 25:12

Am Sonntag, den 16.10. hatten wir ein Auswärtsspiel gegen TV Gerhausen. Am Anfang waren wir alle sehr motiviert und konzentriert dabei. Leider hat dann die Konzentration nachgelassen und wir haben zu viele Bälle verspielt und lagen im Rückstand. Nach der Halbzeit sah es schon besser aus. Wir standen in der Abwehr wieder kompakt und machten es dem Gegner schwer. Im Angriff konnten wir durch schönen Kombinationshandball Tore werfen. Leider haben dann die Konzentration und die Motivation nachgelassen und es schlichen sich Leichtsinnsfehler ein. Schließlich hat es nicht mehr gereicht und wir haben 25:12 verloren.

Es spielten: Katharina Fröhlich(Tor), Tamia Pfeffer(3), Hanna Werner, Leah Keifert(1), Elisa Schmid(7), Diana Pelke, Samantha Katruff, Selina Hahn(1)

Partien

Kader

Torwart
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatz

Torschützen