Spielbericht Sunday, 23. October 2022

Spielbericht vom 23.10.2022 - gemischte D-Jugend

Saisonspiel D-Jugend gemischt bzw. männlich

TSV Bernstadt – HSG Illertal 11:26 (6:14)

Am Sonntag hatten wir unser Heimspiel gegen die HSG Illertal. Das Spiel ging für uns leider nicht gut los. Die Mannschaft wirkte am Anfang doch sehr nervös und nach vielen anfänglichen Fehlern lagen wir recht schnell mit 0:9 hinten. Wir kamen dann nach und nach besser ins Spiel und konnten zeitweise bis den Rückstand bis auf vier Tore verkürzen. Die gegnerische Mannschaft konnte allerdings mit ihren zwei großen Spielern, welche unseren Spielern deutlich überlegen war, unsere Aufholjagd stoppen und den Vorsprung wieder deutlich vergrößern. Schlussendlich muss man sagen, dass die körperliche, aber auch spielerische Überlegenheit unseren Gegnern den Sieg beschert haben. Wir werden bei unserem nächsten Auswärtsspiel wieder alles geben und hoffentlich als Sieger das Spiel beenden.

Es spielten: Julian Duwe, Lia Pfeffer(3), Sarah Kolbe (1), Joshua Rudolf, Daniel Keckeisen, Jonas Schwarz (3), Leo Buck, Anabel Rehm, Kilian Wuchenauer (1), Felix Walguni, Nele Gress und Tom Rehm (3).