Spielbericht Sunday, 06. November 2022

Spielbericht vom 06.11.2022 - B-Jugend

Saisonspiel B-Jugend weiblich

HSG Illertal - SV Lonsee 16:12 (5:8)

Am Sonntag hatten wir ein Auswärtsspiel in Illertal. Wir waren alle sehr motiviert und konnten schnell in Führung gehen. In der 6. Spielminute schaffte Illertal jedoch den Ausgleich. Wir lieferten uns ein enges Kopf an Kopf rennen, waren dem Gegner aber überlegen und konnten dank einer starken Abwehr mit einem Vorsprung von 3 Toren in die Pause gehen. Nach der Pause katten wir leider viele unkontrollierte Pässe im Angriff. Diese landeten entweder im Seitenaus oder in den Händen der Gegner. Auch die vielen klaren Torchancen konnten wir nicht ausnutzen. So konnten die Gegner schnell wieder aufholen haben unverdient verloren.

Es spielten: Katharina Fröhlich(Tor), Klara Münkle, Tamia Pfeffer(3), Hanna Werner(1), Leah Keifert(2), Elisa Schmid(5), Diana Pelke, Samantha Katruff(1), Selina Hahn