Spielbericht Saturday, 14. January 2023

HSG Friedrichshafen-Fischbach - SV 1923 Lonsee 11:13 (7:9)

Saisonspiel B-Jugend weiblich

Am Samstag begann die Rückrunde und wir waren zu Gast, am Bodensee beim HSG Friedrichshafen-Fischbach. Wir startenten konzentriert in das Spiel und konnten durch gutes Zusammenspiel 1:5 in Führung gehen. Im Angriff schlichen sich dann zu viele Leichtsinnsfehler ein und dadurch verloren wir zu oft den Ball. Zudem kam auch noch beim Torabschluss Pech dazu, weshalb wir nur mit 2 Toren Vorsprung in die Halbzeit gehen konnten. In der zweiten Halbzeit konnten wir eine richtige gute Abwehr stellen und den Gegner unter Druck zu setzen. Es gelang uns Bälle herauszufangen und Tempogegenstöße zu laufen, aber leider wurde das nicht belohnt, da der Ball auf dem Weg zum Tor verloren wurde. Im Angriff konnten wir nicht mehr mit ausreichend Tempo spielen, was das Tore werfen, erschwerte. Am Ende konnten wir dank einer starken Abwehr und Torwart Leistung 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Katharina Fröhlich(Tor), Tamia Pfeffer(5), Elisa Schmid(5), Klara Münkle(1) , Samantha Katruff(1), Selina Hahn(1), Hanna Werner, Diana Pelke