Spielbericht Saturday, 21. January 2023

TG Bad Waldsee - TSV Bernstadt 13:24 (6:14)

Saisonspiel D-Jugend gemischt bzw. männlich

Am Samstag spielten wir bei der TG Bad Waldsee mit unserer gemischten D-Jugend. Wir konnten gut besetzt zu unserem Auswärtsspiel fahren und haben von Anfang an das Spiel dominiert. Man merkte uns aber zwischendurch schon die relativ lange Winterpause an und wir hatten immer wieder Phasen im Spiel, in denen wir etwas nachlässiger waren. Dennoch war unser Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. Allerdings müssen wir uns für die nächsten Spiele wieder etwas steigern.

Es spielten: Julian Duwe, Lia Pfeffer(2), Emely Dibek (7), Joshua Rudolf, Daniel Keckeisen (1), Jonas Schwarz (9), Leo Buck, Kilian Wuchenauer (2) und Tom Rehm (3).

Partien

Kader

Torwart
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatz

Torschützen