Spielbericht Sunday, 22. January 2023

Handball E-Jugend Spieltag in Wiblingen

Saisonspiel E-Jugend gemischt

Am Sonntag, den 22.01.2023 ging es für unser gemischtes E-Jugend Team nach Ulm-Wiblingen in die Tannenplatzhalle. Dort standen, in der Rückrunde angelangt, Koordinationsübungen und Handball (6+1) auf das schweißtreibende und kräftezehrende „großen“ Handballfeld (40 x 20 Meter) auf dem Programm. Unser Team zeigte sich kämpferisch und konnte mit guter Abwehrarbeit einen hohen Sieg gegen die starke TSG Ehingen verhindern. Gutes Zusammenspiel, erfolgreiche Torabschlüsse und solide Torwartarbeit wurden mit einem Sieg gegen den SV Schemmerhofen belohnt.

Die Ergebnisse Handball (6+1), á 20 Minuten TSG Ehingen – SV Lonsee 2/Bernstadt: 12:6 SV Lonsee 2/Bernstadt – SV Schemmerhofen: 13:6

Es spielten: David Grötzinger, Raphael Gocman, Hannah Kohler, Marlena Lindner, Marvin Maendlen, Max Möloth, Leni Schmidt, Luisa Schwandt, Nils Steller, Miriam Werner.