Spielbericht Sunday, 22. January 2023

SG Schemmerhofen/Uttenweiler - TSV Bernstadt 6:22 (2:12)

Im Spiel gegen die SG Schemmerhofen/Uttenweiler zeigte unsere weibliche D-Jugend eine tolle Mannschaftsleistung. Nach einem verhaltenen Beginn konnte unser Team dennoch nach kurzer Zeit deutlich in Führung gehen. Unsere Mädels spielten toll zusammen und liesen auch in der Abwehr dem Gegner kaum Chancen, sodass es schon zur Halbzeit 2:12 stand. Dieses Niveau konnte unsere Mannschaft auch in der 2. Halbzeit halten und siegte mit 6:22. Hervorzuheben ist die starke Leistung unserer Ersatztorhüterin Nina Sperle, die ihr erstes Spiel im Tor sehr gut absolvierte.

Es spielten: Nina Sperle (1), Lia Pfeffer (5), Lotta Steller (1), Marwa Ato, Anabel Rehm, Stella Wiggert, Emely Dibek (5), Valentina Inserra und Sarah Kolbe (10)