Spielbericht Sunday, 29. January 2023

SV 1923 Lonsee gegen TSZ Lindenberg 13:19 (4:9)

Saisonspiel B-Jugend weiblich

Am Sonntag spielten wir daheim in Beimerstetten gegen TSZ Lindenberg. Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns durch die sehr harte Abwehr im Angriff durchsetzen. Leider konnten wir die 7-Meter nicht verwandeln und gerieten dadurch in Rückstand. In der der Abwehr waren wir zu harmlos, aber das besserte sich in der zweiten Halbzeit. So konnten wir Bälle rausfangen und einfache Tore werfen. Wir konnten uns auf 13:15 heran kämpfen, durch eine starke Team Leistung. Leider reichte das am Ende nicht und wir mussten die 2 Punkte hergeben. Mit einer konstanten Leistung über 50 Minuten, im nächsten Spiel in zwei Wochen, nehmen wir 2 Punkte in Hard mit.

Es spielten: Katharina Fröhlich(Tor), Tamia Pfeffer(4), Elisa Schmid(5) , Samantha Katruff(2), Selina Hahn(2), Hanna Werner, Lea Keifert, Diana Pelke