Spielbericht Saturday, 25. March 2023

HV RW Laupheim3 - TSV Bernstadt 33:18 (17:11)

Saisonspiel D-Jugend gemischt bzw. männlich

Am Samstag hatten wir mit unserer gemischten D-Jugend unser letztes Saisonspiel in Laupheim. Alle waren sehr motiviert und voller Vorfreude. Gegen Laupheim haben wir das Hinspiel gewonnen und wollten dies nun auswärts bestätigen. Anfangs hatten wir allerdings recht große Probleme unsere Abwehr organisiert zu bekommen. Da haben wir einfach zu viele leichte Gegentore bekommen, was wir zum Glück mit gelungenen Offensivaktionen wieder ausgleichen konnten. Mit einem Unentschieden ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte haben wir dann endlich bessern Zugriff in der Abwehr bekommen und konnten im Angriff mit noch mehr Tempo unseren Gegner noch leichter überlaufen und so immer wieder zu einfachen Toren kommen. Teilweise hatten wir auch noch Wurfpech, sonst hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreich mitgereisten Fans. Wir waren sogar mehr Gästefans als Heimfans, so was ist natürlich für jede Mannschaft toll. Wir werden jetzt diesen Samstag am 01.04.2023 noch unseren Saisonabschluss in Amstetten mit euch zusammen feiern und hoffen euch auch nächste Saison wieder so zahlreich bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.

Es spielten: Julian Duwe, Anabel Rehm (1), Joshua Rudolph, Daniel Keckeisen, Sarah Kolbe (8), Emely Dibek (6), Leo Buck, Kilian Wuchenauer (3), Felix Weilguni (1) und Tom Rehm (5).